Technischer Assistent (m/w)

Baugewerbe

Hamburg

Lämmersieth 49

hansa-baugenossenschaft

Technischer Assistent (m/w) HANSA Baugenossenschaft eG Hamburg Administrative Unterstützung der Regieleiter
Mitwirkung bei der Planung, Ausschreibung,; Vergabe und Ausführung von Instandhaltungsmaßnahmen; Einholen von Angeboten, Auftragserfassung und Rechnungsbearbeitung.

Sicher Und Fair Wohnen Die Zählt Mit über 13100 Mitgliedern Und Rund 9600 Wohnungen Zu Den Großen Genossen­schaften Hamburgs Seit Mehr Als Neun Jahr­zehnten Bauen Und Bewirtschaften Wir Wohnungen Unsere Mitglieder Genießen Lebens­langes Wohn­recht Zu Fairen Nutzungs­gebühren Einen Guten Service Und Die Vorteile Einer Eigenen Spar­einrichtung Wir übernehmen Verant­wortung Für Die Nachhaltige Entwicklung Ham­burger Wohn­quartiere - Engagiert Erfolgreich Und Der Genossen­schaft­lichen Idee Verpflichtet Für Den Bereich Riebetriebe (haus­technik Maler Garten­pfle) In Unserer Abteilung Technik Suchen Wir Zum 010317 Zunächst Befristet Für 18 Monate In Vollzeit Einen Technischen Assistenten (w/m) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Administrative Unterstützung Der Rieleiter Mitwirkung Bei Der Planung Aus­schreibung Vergabe Und Ausführung Von Instand­haltungs­maßnahmen Einholen Von Angeboten Auftrags­erfassung Und Rechnungs­bearbeitung Annahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Abwicklung Von Schriftverkehr Sowie Termin­absprachen Mit Mitgliedern Firmen Und Behördlichen Institutionen Mitwirkung Bei Der Pfle Von Technischen Bestands- Und Abteilungs­daten Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Förder­anträgen Organisation Von Quartiers­behungen Inklusive Protokollerstellung Bearbeitung Von Kunden­anlien Im Unter­stützenden Telefon­pool Des Ganzheitlichen Kunden­management­ansatzes Sonderaufgaben Und Mitwirkung Bei Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Berufserfahrung In Der Technischen Assistenz Bevorzugt In Der Wohnungs­wirtschaft Gute Kenntnisse Im Haustechnik­bereich Kenntnisse Im Miet- Und Betriebs­kostenrecht Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Idealer­weise Wowinex Und Immo-office Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Organisations­geschick Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Team­fähigkeit Serviceorientierter Umgang Mit Mitgliedern Und Dienst­leistern Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Sicheren Unter­nehmen Ein Angenehmes Arbeits­klima Gute Sozial­leistungen Sowie Freiraum Für Eigen­verantwortliches Arbeiten Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihres Gehalts­wunsches An Unsere Personal­abteilung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@-de Oder Per Post An Die Nachstehende Adresse - Angelika Bießel - Lämmersieth 49 - 22305 Hamburg - Tel 040 69201-216 - Www-de Kaufmann Kauffrau Technisches Management Administration Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Sachbearbeiter Immobilienkauffrau Assistent Technischer-Assistent Kaufmann Kauffrau Technisches Management Administration Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Sachbearbeiter Immobilienkauffrau Assistent Technischer-Assistent Technischer Assistent (m/w) Administrative Unterstützung Der Regieleiter
Mitwirkung Bei Der Planung Ausschreibung Vergabe Und Ausführung Von Instandhaltungsmaßnahmen Einholen Von Angeboten Auftragserfassung Und Rechnungsbearbeitung Hamburg Kaufmann Kauffrau Technisches Management Administration Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Sachbearbeiter Immobilienkauffrau Assistent Technischer-Assistent

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Heiz- und Betriebskosten (m/w/d)
   HANSA Baugenossenschaft eG (Hamburg)

Technischer Angestellter / Bestandstechniker (w/m)

Technischer Assistent (m/w)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Teupe Holding GmbH (Stadtlohn)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)